Direkt zum Inhalt wechseln
Baumarkt
Foto Holzhalle

Holzbau

KVH, Bauholz, Latten – alles was das Zimmerer-Herz begehrt!

Unser Holz ist astrein!

Entdecke unser umfangreiches Holzsortiment, darunter hochwertiges KVH, Bauholz und Dachlatten. Mit unserem Fokus auf Qualität und sorgfältiger Lagerhaltung sind wir die perfekte Wahl für Dein Bauvorhaben. Unsere KVH-Hölzer bieten Stabilität und Vielseitigkeit, während unser Bauholz robuste Lösungen für jede Bauphase ermöglicht. Dachlatten von uns garantieren solide Unterstützung und Haltbarkeit für dein Dachprojekt.

Unsere starke Seite liegt in der zuverlässigen Lagerhaltung und individuellen Beratung. Du kannst darauf vertrauen, stets die benötigten Holzmaterialien zur Hand zu haben. Unser Team unterstützt dich mit fachkundiger Beratung, um die beste Wahl für dein Projekt zu treffen. Wir verstehen deine Anforderungen und stehen dir mit praktischem Rat zur Seite.

Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes Bauprojekts. Deshalb legen wir großen Wert darauf, Deine Bedürfnisse zu verstehen und dich bestmöglich zu unterstützen. Vertrau auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualitätsprodukte. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unser Holzsortiment und unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich persönlich zu beraten und dich auf Deiner Baureise zu begleiten.

Portraitfoto Erik Rathke

Erik Rathke
Fachverkäufer Holz

Tel.: 04751 990019

Unsere Partner: